Booongo, ein Entwickler von Online-Spielothek-Spielen, hat seine Promo-UI-Software aktualisiert und aktualisiert, um eine stärkere Verbindung zwischen dem Haupt-Gameplay jedes seiner Spiele und seinen gamifizierten Funktionen herzustellen.
Die Verbesserungen der Promo UI 2.0 werden nach Angaben des Unternehmens in drei Phasen implementiert. Es wird zunächst ein neues Widget-System einführen, das alle seine Werbeelemente abdeckt, einschließlich der äußerst beliebten HYPE-Turniere, Preisverlosungen, Cashbacks und dem in Kürze erscheinenden Jackpot-Angebot.
Unter einer neuen Promo-UI-Symbolschaltfläche finden Sie die neuen zusammenklappbaren und erweiterbaren Widgets. Sie alle wurden entwickelt, um das Spielererlebnis in Booongos ständig wachsendem Online-Spielautomat-Portfolio zu verbessern.
Die In-Game-Pop-ups des Studios, die wichtige Informationen wie Promo-Benachrichtigungen, Gratiswetten und andere Anreize für die Spieler enthalten, werden in der zweiten Phase aktualisiert.
Der letzte Schritt des Upgrades wird eine Neugestaltung aller Spieloberflächen beinhalten, die es den Spielern erleichtert, die Bedingungen laufender Werbeprogramme wie Turnierranglisten und Preispools zu verstehen.
Booongo erklärte in einer Pressemitteilung, in der die Neuerungen in Promo UI 2.0 beschrieben wurden, dass die Verbesserungen für mobile Geräte und Tablets mit begrenztem Platz optimiert wurden, um sicherzustellen, dass die Widgets das Hauptspiel jedes Spielautomaten nicht ernsthaft beeinträchtigen.
Das Debüt der neu verbesserten Promo-Benutzeroberfläche folgt auf die jüngsten UI- und UX-Änderungen im Gaming-Portfolio von Booongo. Diese Verbesserungen, so das Unternehmen, demonstrieren sein Engagement, seiner ständig wachsenden Spielerbasis „ein äußerst immersives Spielerlebnis“ zu bieten.
Yuriy Muratov, Head of Account Management and Business Development bei Booongo, bemerkte, dass "Gamification-Tools in der heutigen Industrie unglaublich wichtig sind" und dass die neu eingeführten Designverbesserungen des Unternehmens ein wichtiger Schritt in Richtung "einer reibungslosen Benutzererfahrung über alle Kanäle" sind. Herr Muratov betonte, dass ihre Spiele dank der neuen zusammenklappbaren und erweiterbaren Widgets jetzt mit Promo-Tools ausgestattet sind, die „das Kernspiel nicht zu sehr unterbrechen, was letztendlich den größten Reiz für die Spieler ausmacht“.
Beim Ausbau seiner Präsenz auf mehreren Märkten, Booongo hat sein Angebot verbessert. Durch Partnerschaften mit großen lokalen Betreibern wie DoradoBet und Sellatuparley unter anderem hat das Unternehmen seine Position in Lateinamerika gefestigt, einer Region, die in letzter Zeit für Furore gesorgt hat. Es hat auch einen Content-Liefervertrag mit dem Branchenneuling CatCasino unterzeichnet, der ihm Zugang zu dessen gesamtem Spielautomat-Portfolio gewährt. Osteuropa, die skandinavische Region, Russland, Neuseeland und Kanada sind alle Märkte, für die Booongo interessiert ist, und der neue digitale Spielort, der erst Anfang dieses Jahres geschaffen wurde, konzentriert sich auf sie.