Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Sie dürfen nur Ihre eigene Kredit- oder Debitkarte verwenden, um Zahlungen von und zu Ihrem Casino-Konto zu tätigen. Dies bedeutet, dass der Name auf Ihrer Kreditkarte mit dem Namen übereinstimmen muss, der auf Ihrem Konto registriert ist.
Der Höchstbetrag, den Sie innerhalb von 30 Tagen abheben können, beträgt 5.000 €. Wenn Ihre Anfrage diesen Betrag überschreitet, wird sie abgelehnt und der Betrag wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben.
Bevor das Casino Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten kann, muss es bestimmte Dokumente überprüfen. Sie erhalten eine E-Mail mit den spezifischen Dokumenten, die für den Abschluss Ihrer Auszahlung erforderlich sind. Hier sind die Arten von Dokumenten, die Sie möglicherweise senden müssen:
Lichtbildausweis - Dies kann eine Kopie Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines Personalausweises sein.
Stromrechnung - Dies sollte eine aktuelle Stromrechnung sein, z. B. eine Strom- oder eine Telefonrechnung. Diese Rechnung muss Ihren Namen und Ihre Adresse enthalten und darf nicht älter als 6 Monate sein.
Eigentumsnachweis für das Einzahlungs- und Auszahlungskonto - Sie müssen nachweisen, dass Sie das Konto besitzen, das Sie für die Ein- und Auszahlung verwenden.
· Wenn Sie Kredit- oder Debitkarten verwenden, müssen Sie ein Bild der Vorder- und Rückseite der Karte senden. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie die mittleren Zahlen ausblocken und die ersten 6 und letzten 4 Ziffern sichtbar lassen. Außerdem sollten Sie den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der Kreditkarte blockieren.
· Wenn Sie Skrill oder MoneyBookers verwenden, sollten Sie einen Screenshot der Profilseite senden, die Sie unter "Mein Konto" auf der Website finden. Ihr Name und Ihre Adresse müssen gut sichtbar sein.
· Wenn Sie Neteller verwenden, sollten Sie einen Screenshot der Seite "Details" auf der Website senden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse sichtbar sind.
· Wenn Sie Überweisung verwenden, sollten Sie eine Kopie eines aktuellen Kontoauszugs senden, der vor weniger als 6 Monaten ausgestellt wurde. Stellen Sie sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse und die Bankkontonummer sichtbar sind. Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie die Transaktionsdetails blockieren.
Das Casino kann in einigen Fällen zusätzliche Dokumente anfordern und die Beglaubigung der Dokumente verlangen. Wenn Sie die erforderlichen Dokumente nicht innerhalb von 5 Tagen senden, wird Ihr Widerrufsrecht möglicherweise abgelehnt. Aber keine Sorge, das Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben und Sie können erneut eine Auszahlung vornehmen, sobald Sie alle erforderlichen Dokumente gesendet haben.
Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird Ihre Auszahlung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.
Royal Spinz kann eine telefonische Bestätigung verlangen, bevor Ihre Auszahlungsanfrage bearbeitet wird. Wenn Sie die telefonische Bestätigung nicht abschließen, wird Ihre Abhebungsanforderung möglicherweise abgelehnt.
Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt 100 €. Der Höchstbetrag ist auf 5000 € für einen Zeitraum von 30 Tagen begrenzt. Alle Anfragen, die nicht innerhalb dieser Grenzen liegen, werden abgelehnt und das Geld wird auf Ihr Konto zurückerstattet.
Die Zahlungsmethode hängt von der Methode ab, mit der Sie zuerst eine Einzahlung getätigt haben. Ihre Auszahlung kann in verschiedene Einzahlungsmethoden unterteilt werden. Wenn Ihre Einzahlungsmethode nicht für Auszahlungen wie Ukash oder Paysafecard verwendet werden kann, werden alle Zahlungen per Überweisung ausgeführt. Wenn Ihr Gewinn weniger als 100 € beträgt, können Sie ein alternatives Zahlungskonto wie Skrill oder Neteller verwenden.
Royal Spinz setzt alles daran, alle Ihre Anfragen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der angeforderten Dokumente zu bearbeiten. Sobald die Auszahlung bearbeitet ist, hängt alles von der Zahlungsmethode ab, die Sie für die Auszahlung ausgewählt haben. Bei Kreditkarten kann es bis zu 10 Werktage dauern, bei Skrill und Neteller bis zu 1 Werktag und bei Banküberweisung bis zu 5 Werktage, bis Ihr Guthaben eingegangen ist.
Das Casino erhebt normalerweise keine zusätzlichen Gebühren. Wenn Sie von Ihrem Finanzinstitut belastet werden, wird dieses Geld von Ihrem Auszahlungsbetrag abgezogen.