Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Wir haben Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Gratorama in unseren FAQ gesammelt.
Jedes Casino verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, indem es Ihren Besuch personalisiert. Cookies werden nicht zum Speichern Ihrer persönlichen Daten verwendet. Das Casino verwendet Cookies, um Ihren Anmeldestatus zu verfolgen, nur als Vorsichtsmaßnahme, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Auf diese Weise können Sie Cookies je nach verwendetem Browser aktivieren. Wenn Sie Internet Explorer 8.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Wenn Sie Internet Explorer 6.x und 7.x verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Wenn Sie Mozilla Firefox verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Wenn Sie Opera 7+ verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Wenn Sie Safari verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Das System des Casinos ist so konzipiert, dass die Spieler vor ungerechtfertigten Verlusten geschützt sind. Wenn Sie eine Wette platzieren und auf Jetzt spielen drücken, aber ein technischer Fehler auftritt, wird die Runde automatisch vom System gespielt. Sobald Sie die Internetverbindung wieder hergestellt haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und das Ergebnis Ihrer Wette anzeigen, wenn Sie auf die Schaltfläche "Spielverlauf" klicken.
Wenn Sie das @ -Zeichen verwenden möchten, müssen Sie abhängig von Ihrer Tastatursprache eine bestimmte Tastaturkombination verwenden.
Wenn Sie versuchen, ein Konto zu erstellen, und Sie weiterhin die Nachricht erhalten, dass der Benutzername bereits vorhanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anderer Client denselben Benutzernamen zuerst verwendet hat. Sie sollten also versuchen, einen anderen Benutzernamen einzugeben. Es gibt auch eine andere Möglichkeit: Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto erstellt und können sich nicht an das richtige Kennwort für die Anmeldung erinnern. In diesem Fall sollten Sie versuchen, Ihr Kennwort wiederherzustellen.
Es ist möglich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wiederherzustellen. Dazu müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, der Sie durch den Prozess führt.
Ich erhalte weiterhin die Nachricht "Ungültiger Benutzername und ungültiges Passwort". Was soll ich machen? Wenn Sie diese Nachricht erhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie versuchen, sich mit einem falschen Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto anzumelden. In solchen Fällen müssen Sie einige Dinge tun:
Ja, es ist möglich, Ihre Auszahlung zu stornieren, solange der Status noch aussteht. Wenn der Status Genehmigt oder Abgebrochen ist, können Sie nichts tun.
Sie müssen [email protected] zuerst zu Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen. Der Grund dafür ist, dass einige Internetdienstanbieter E-Mails von Absendern blockieren, deren E-Mail-Adressen nicht in der Empfängerliste enthalten sind. Dazu müssen Sie die folgenden Schritte ausführen: Führen Sie für Live / Hotmail / MSN die folgenden Schritte aus:
Wenn Sie AOL verwenden, sollten Sie Folgendes tun:
Ja, Sie können Ihre neue E-Mail-Adresse sehr einfach aktualisieren. Wählen Sie im Menü die Option E-Mail ändern und geben Sie die folgenden Informationen ein:
Ja, Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. In der Tat empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort von Zeit zu Zeit zu Ihrer eigenen Sicherheit zu ändern. Wählen Sie im Menü die Option Kennwort ändern und geben Sie die folgenden Informationen ein:
Jedes Mal, wenn Sie mit den Kundenagenten sprechen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche "Chat" klicken. Daraufhin wird ein Chat-Fenster geöffnet. Wenn es sich nicht öffnet, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Popup-Blocker es nicht blockiert. Die gute Nachricht ist, dass Sie weiterhin spielen können, während Sie sich mit einem Support-Mitarbeiter unterhalten. Wenn sie zufällig alle mit anderen Kunden beschäftigt sind, können Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen und sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der Bonus ohne Einzahlung ist verfügbar, wenn Sie sich zum ersten Mal für ein Konto bei Gratorama anmelden.
Comp-Punkte sind nur eine kleine Belohnung, die Sie jedes Mal, wenn Sie spielen, vom Casino erhalten. Für jeden Einsatz von 10 $ erhalten Sie 1 Comp-Punkt und es ist nicht wichtig, ob Sie mit Bonusgeld oder Ihrem echten Geld spielen. Sobald Sie 100 Comp-Punkte erhalten haben, lösen Sie diese an der Kasse ein und können sie später für Wetten auf alle Spiele verwenden.
Unterhalb der Schaltfläche "Jetzt abspielen" sehen Sie die Schaltfläche "Auto". Wenn Sie darauf klicken, wird das Feld "Autoplay" geöffnet. Hier können Sie die Anzahl der Spiele auswählen, die Sie spielen möchten, indem Sie auf eine der Schaltflächen klicken. Sobald Sie auf eine Nummer klicken, wird das System gestartet. Sie können die automatische Wiedergabe jederzeit beenden und müssen nicht warten, bis sie abgeschlossen ist. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Stopp" und die automatische Wiedergabe wird nach Spielende beendet. Die Autoplay-Funktion enthält auch einige erweiterte Einstellungen. Wenn Sie die erweiterten Einstellungen verwenden, weisen Sie das Spiel an, in einer der folgenden Situationen anzuhalten:
Ja, Sie können alle Einzahlungen überprüfen, die Sie in der Transaktionshistorie getätigt haben.
Ja, Sie können den Status Ihrer Auszahlungsanforderung anhand des Transaktionsverlaufs überprüfen. Wenn der Status Ihrer Auszahlung immer noch "Ausstehend" ist, können Sie die Auszahlung stornieren, wenn Sie dies wünschen.
Hier gibt es nichts zu befürchten. Sobald das Casino Ihre Dokumente erhalten hat, werden diese elektronisch in einer sicheren Umgebung mit eingeschränktem Zugriff gespeichert.
Sie können alle erforderlichen Dokumente an die folgende E-Mail senden: [email protected]. Wir empfehlen Ihnen, qualitativ hochwertige Kopien zu senden, damit das Casino Ihre Daten ohne unnötige Verzögerungen überprüfen kann.
Das Casino verlangt möglicherweise, dass Sie einige oder alle der folgenden Dokumente senden: