Drueck Glück hat so viele Zahlungsmethoden wie möglich hinzugefügt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Darüber hinaus haben sie Paypal, Neteller und Skrill als Optionen hinzugefügt, da diese eine der vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden sowohl von Spielern als auch von Spielotheken sind.
Der Höchstbetrag, den Sie von Ihrem Konto abheben können, ist auf 10.000 $ pro Monat begrenzt. Diese Einschränkung gilt nicht, wenn es um progressive Jackpots geht. Der Höchstbetrag, den Sie pro Transaktion abheben können, beträgt 5.000 $.
Auszahlungen können nur bearbeitet werden, wenn Sie ein Echtgeldkonto haben. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihr Konto verifizieren lassen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen. Auf diese Weise beweisen Sie, dass Sie volljährig sind, um zu spielen, und dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben. Dazu müssen Sie Kopien von Rechtsdokumenten einsenden, um Ihre Adresse, ID und den Besitz der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode nachzuweisen.
Der Höchstbetrag, den Sie innerhalb von 30 Tagen abheben können, ist auf 10.000 $ begrenzt, und der maximale Abhebungsbetrag pro Tag ist auf 5.000 $ begrenzt.
Wenn Sie aktive Boni haben, dürfen Sie keine Auszahlung beantragen, und wenn Sie dies tun, verfallen Ihre Bonusgewinne.
Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, erhalten Sie Ihr Geld mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode. Das Spielothek behält sich jedoch das Recht vor, Sie mit einer oder mehreren Zahlungsmethoden zu bezahlen, die im Spielothek verfügbar sind.
Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, um eine Einzahlung vorzunehmen, wird der Betrag später, wenn Sie eine Auszahlung anfordern, auf dieselbe Karte zurückgezahlt. Das Geld, das das Spielothek nicht auf Ihre Karte einzahlen kann, wird Ihnen mit einer anderen Methode ausgezahlt.
Wenn Sie eine Einzahlung mit einem Online-Wallet vornehmen, erfolgt die Auszahlung auf die gleiche Weise.
In einigen Ländern werden Zahlungen über Trustly/Entercash innerhalb von Minuten verarbeitet, falls das Spielothek keine Dokumente zur Bearbeitung der Auszahlung benötigt.
Sie können kein Geld zwischen Konten transferieren.
Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, wird die Anfrage bis zu 72 Stunden ausstehend sein. Während dieser Zeit überprüft das Spielothek Ihr Spiel und sucht nach Unregelmäßigkeiten. Ihr Spiel wird auf Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen überprüft. Wenn Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, behält sich das Spielothek das Recht vor, Auszahlungen zurückzuhalten.
Während Ihr Geld aussteht, können Sie Ihre Anfrage stornieren und Ihr Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben.