Es gibt ein paar Auszahlungsmethoden, die bei CasinoCasino zur Verfügung stehen: · Banküberweisung · Neteller · Visa · Skrill
Die Wartezeit ist für jede Methode unterschiedlich. Wenn Sie E-Wallets die Wartezeit nutzen beträgt 24 Stunden. Für Kredit- und Debitkarten ist die Wartezeit irgendwo zwischen 3 bis 5 Tagen. Für Banküberweisung ist die Wartezeit zwischen 3 bis 7 Tagen. Die anstehende Zeit für alle Transaktionen beträgt 24 Stunden.
Um eine Auszahlung müssen Sie Ihr Konto anmelden. Dann sollten Sie die Auszahlungsmethode wählen und einen Antrag stellen. Jede Auszahlungsanforderung wird innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag erfüllt.
Es gibt keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie eine Einzahlung oder eine Auszahlung machen. Wir Spieler nur raten, von häufigen und kleinen Zahlungen zu verzichten, weil sie unter bestimmten Bearbeitungsgebühren sein.
Wenn Ihr Rückzug nicht erfolgreich ist, dann für ein paar Gründe dafür, dass kann passieren: · Sie haben einen aktiven Bonus auf Ihrem Konto. Dies bedeutet, dass Sie nicht die Einsatzanforderungen des Bonus erfüllt haben · Sie nicht genügend Mittel haben. Um einen Rückzug zu machen haben Sie eine bestimmte Menge an Gewinnen haben. Der Mindestbetrag für die Rücknahme ist eindeutig angegeben. Außerdem können Sie nicht von Ihrem Bonus Geld abheben, nur von Ihrem Cash-Fond. · Sie verwenden eine andere Auszahlungsmethode. Die meisten Casinos verlangen, dass Sie die gleiche Methode für Einlagen verwenden und später für Abhebungen. Wenn Ihre Auszahlungsmethode nicht verfügbar ist, dann müssen Sie die Überweisung Option wählen.
Wenn Sie alle diese Optionen ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, dann müssen Sie Kontakt Kunden-Support, und sie werden Sie durch den Prozess.