Mobile Casino Live Casino New Casino Slots
Deutsch
Deutsch (AT)
Eesti
English
English (CA)
English (GB)
English (NZ)
English (ZA)
Español
Español (AR)
Español (BO)
Español (CL)
Español (CO)
Español (EC)
Español (MX)
Español (PE)
Español (PY)
Español (UY)
Español (VE)
Français
Indonesia
Italiano
Latviešu
Lietuvių
Magyar
Melayu
Norsk bokmål
Polski
Português
Português (PT)
Română
Slovenčina
Suomi
Svenska
Tiếng việt
Türkçe
Čeština
Ελληνικά
Български
Русский
العربية
ไทย
中文
日本語
한국어
restaurant-holzmichl.ch
  • Casinos nach Land
  • Casino Bonus
  • Casino Spiele
  • Einzahlungsmethoden
  • Neuigkeiten
Menu
Mobile Casino
Live Casino
New Casino
Slots
Deutsch (AT)
Eesti
English
English (CA)
English (GB)
English (NZ)
English (ZA)
Español
Español (AR)
Español (BO)
Español (CL)
Español (CO)
Español (EC)
Español (MX)
Español (PE)
Español (PY)
Español (UY)
Español (VE)
Français
Indonesia
Italiano
Latviešu
Lietuvių
Magyar
Melayu
Norsk bokmål
Polski
Português
Português (PT)
Română
Slovenčina
Suomi
Svenska
Tiếng việt
Türkçe
Čeština
Ελληνικά
Български
Русский
العربية
ไทย
中文
日本語
한국어
Online Casino
Deutsch

CasinoCasino Online Casino Review - Responsible Gaming

CasinoCasino ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Bitte versuche:

Age Limit
CasinoCasino
Bonus 100% Bis zu 100 € + Cashback
Einzahlungsanforderungen Einzahlungsanforderungen : -
Prozentuale Auszahlung Prozentuale Auszahlung : -
Min Kaution Min Kaution : -
Total score 8.0
Online Casino
Mobil Casino
Live Casino
New Casino
Vorteile
+ Cash-Back-Bonus
Nachteile

Schnelle Casino-Fakten

Website Website : -
Year founded Year founded : 2015
Auszahlungsmethoden (3)
+
Neteller
Show
Skrill
Casinos (1)
+
Sofortiges Spielen
Einzahlungsmethoden (13)
+
Bank Wire Transfer
Credit Cards
Debit Card
EPRO
MasterCard Neteller Paysafe Card
PugglePay
Skrill Trustly
Ukash
Visa
iDEAL
Lizenzen (2)
+
Malta Gaming Authority
Swedish Gambling Authority
Länder (137)
+
Andorra
Anguilla
Argentinien
Armenien
Aruba
Aserbaidschan
Bahamas
Bahrain
Bangladesch
Barbados
Belize
Benin
Bermuda
Bhutan
Bolivien
Bosnien-Herzegowina
Botswana
Brasilien
Brunei
Burkina Faso
Burundi
Cayman Inseln
Chile
China
Costa Rica
Dominikanische Republik
Dschibuti
Dänemark
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Fidschi
Finnland
Gabun
Gambia
Gehen
Georgia
Ghana
Gibraltar
Grenada
Griechenland
Grönland
Guatemala
Guinea
Haiti
Honduras
Indien
Irland
Island
Isle of Man
Jamaika
Japan
Jordan
Kamerun
Kanada
Kap Verde
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgisistan
Kiribati
Kolumbien
Komoren
Kongo
Kroatien
Kuba
Lesotho
Libanon
Liberia
Litauen
Luxemburg
Macau
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Mauritius
Mazedonien
Moldau
Monaco
Mongolei
Montenegro
Mosambik
Myanmar
Nauru
Nepal
Neuseeland
Niger
Nigeria
Norwegen
Oman
Palau
Palästina
Paraguay
Peru
Polen
Ruanda
Sambia
Samoa
San Marino
Saudi Arabien
Schweden Schweiz
Senegal
Serbien
Seychellen
Sierra Leone
Slowakei
Slowenien
Somalia
Sri Lanka
Suriname
Swasiland
Südafrika
Tadschikistan
Tansania
Thailand
Tokelau
Tonga
Tschad
Tunesien
Turkmenistan
Tuvalu
Ukraine
Uruguay
Usbekistan
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam
Weißrussland
Zypern
Ägypten
Äthiopien
Österreich
Partnerprogramm (1)
+
CasinoCasino Affiliates
Software (16)
+
Amatic Industries
Bally
Big Time Gaming
Blueprint Gaming
Edict (Merkur Gaming)
Elk Studios
Evolution Gaming
IGT (WagerWorks)
Just For The Win
Microgaming
NetEnt
NextGen Gaming
Novomatic
SG Gaming
Thunderkick
WMS (Williams Interactive)
Sprachen (2)
+
Englisch
Schwedisch
Support-Arten (2)
+
Währungen (2)
+
Euro
Schwedische Krone
Einzahlungsmethoden
MasterCard Neteller Paysafe Card Skrill Trustly Visa
Vertraut von
Malta Gaming Authority

Responsible Gaming

Wenn Sie glauben, dass das Spiel ist beunruhigend, dann sollten Sie Be Gamble kontaktieren Aware an +44 (0) 808 8020 133. Sie auch in Kontakt mit dem Support-Team des Casinos bekommen und sie können Ihnen helfen, Ihr Konto vorübergehend auszusetzen.

Selbstausschluss

Im Rahmen der Responsible-Gaming-Politik der CasinoCasino, bieten sie Selbstausschluss Option. Diese Mittel können Sie Ihr Konto für schließen welchen Gründen auch immer Sie haben. Sie können wählen, Ihr Konto für einen bestimmten Zeitraum bis zu 6 Monaten zu schließen, oder Sie können das Konto dauerhaft schließen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie die zweite Option verwenden Sie nicht auf Ihr Konto wieder öffnen wieder, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie kein Geld auf Ihrem Konto zu verlassen bekommen haben. Wenn dies ein bisschen drastisch Sie scheint, dann empfehlen wir Ihnen die erste Option zu wählen, wo Sie können sich selbst ausschließen von Ihrem Konto für 7 Tage, einen Monat oder sogar noch mehr.

Jedes Mal, entscheiden Sie ein Spiel in einem Casino zu spielen, sollten Sie sehr verantwortlich. Es ist sehr leicht, sich in die Spiele gelockt und verlieren den Überblick über Zeit und Geld, das Sie Glücksspiel verbringen. Also aus diesem Grund, bevor Sie selbst dort anfangen zu spielen gibt bestimmte Schritte, die Sie ergreifen können. Die Spieler können ihr Einzahlungslimit für einen bestimmten Zeitraum bestimmen. Sobald sie an ihre Grenzen stoßen werden sie nicht in der Lage sein, eine neue Einzahlung zu tätigen. Wenn ein Spieler an ihre Grenzen zu erhöhen entscheidet dann eine Kühlzeit von 7 Tagen ist notwendig, bevor das Casino auch die Anforderung verarbeiten kann. Auf der anderen Seite, Anträge auf Untergrenzen oder eine Erneuerung der Selbstausschlussfrist werden sofort verarbeitet.

Ein andere Sache, die Spieler verlangen können, ist eine Begrenzung des Geldes, das sie bereit ist, zu verlieren oder Wette während eines bestimmten Zeitraums. Ein Spieler kann auch ihr Casino-Konto für einen bestimmten Zeitraum sperren. Während dieser Bedenkzeit wird ein Spieler zu eröffnen neue Konten nicht erlaubt. Im Fall, dass sie tun, dann wird das Konto geschlossen sein und der Rest wird eingefroren.

Nachdem die Kühlzeit der Spieler ihr Konto verwenden können, ist über und alle Vorteile des Casinos werden sie zur Verfügung stehen. In Fällen, in denen der Spieler für endgültige Schließung ihres Kontos fragt, dann kann das Konto nicht sofort geöffnet werden. Der Spieler muss angeben, warum sie ihr Konto wollen wieder geöffnet werden und sie müssen einen schriftlichen und unterschriebenen Antrag zur Verfügung zu stellen. Das Casino behält sich das Recht vor, die Anfrage jederzeit zu entlassen, wenn sie glauben, dass das Konto nicht wieder geöffnet werden.

Responsible Gaming

Das Spiel ist eine lustige Aktivität, die Sie einige Zeit vergehen, aber als Spaß helfen, da diese Spiele für einige Menschen können sie echte Probleme verursachen. Menschen, die leicht zu Suchtverhalten neigen können Spielsucht als auch entwickeln. Also noch bevor Sie für Geld zu spielen beginnen zu entscheiden, sollten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Aktionen haben. Viele Casinos haben Erfahrung mit dieser Art von Verhalten so aus diesem Grund sie bestimmte Werkzeuge, um den Menschen helfen, mit Glücksspiel Probleme entwickelt haben. Sobald Sie sich in Ihrem CasinoCasino-Konto anmelden können Sie auf Ihr Konto Abschnitt gehen und Responsible Gaming wählen. Hier können Sie die folgenden Tools finden, die von einer großen Hilfe sein kann:

· Kaution Limit Einstellungen · Eine Zeit in der Zeit setzen Sie auf einer täglichen Basis spielen · Bet Limit Einstellungen · Loss-Limit-Einstellungen

Wenn Sie eine der oben genannten Grenzen wählen, wird sie sofort eingestellt werden. Für den Fall, wählen Sie die Grenzen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erhöhen, werden sie eine 7 Tage Abkühlphase auslösen. Nach Ablauf dieser Frist sind Ihre Grenzen zurückgesetzt und Sie können neue Grenzen gesetzt, wenn Sie wollen.

Es gibt eine Sache, die Sie sich merken müssen, wenn Sie Grenzen setzen sie in Kraft treten sofort. Sie können nicht Ihre Meinung ändern, weil es bis zu 7 Tage in Anspruch nimmt für diese Grenzen entfernt werden.

CasinoCasino ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Bitte versuche:
- -
null Country Flag Checkmark
Jetzt spielen
-
Über
Privacy policy
Spielanleitungen
Nachrichten
.css-1m8k2b0{margin:0.75rem 30px;max-height:35px;max-width:100%;opacity:55%;}
© restaurant-holzmichl.ch 2021