Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie oder jemand, den Sie kennen, unter Spielsucht leiden, besuchen Sie bitte die https://www.bzga.de/service/infotelefone/gluecksspielsucht/ für weitere Informationen und Unterstützung. Sie können auch unter der +49 (0) 800 1 37 27 00 anrufen, um Hilfe zu erhalten.
Obwohl Glücksspiel eine lustige Aktivität ist gibt es bestimmte Risiken. Das Casino informiert seine Kunden über die Gewinnchancen, sondern sie auch ihre Spieler über die möglichen Risiken warnen. Also in aller Fairness muss man wirklich vorsichtig sein, wenn es um Glücksspiel geht, da man leicht mitreißen kann.
Um zu helfen, besser zu verstehen, Ihre Gewohnheiten beraten wir Sie durch diese einfachen Fragen zu gehen und sie ehrlich zu beantworten. Lautet die Antwort ‚Ja‘ auf die meisten von ihnen dann Ihr Verhalten bringt Sie in Gefahr:
Der erste Schritt zu einer Erholung wird zugeben, dass Sie tatsächlich ein Problem haben. Also, denken Sie daran es nie zu spät ist, zugeben, dass Sie eine Sucht haben und versuchen, sie zu bekämpfen. Sie können das tun, nicht auf eigene Faust, so dass Sie um Hilfe bitten müssen professionell und von Ihrer Familie.
In Ihrem eigenen Interesse, lesen Sie bitte die folgenden Informationen, noch bevor Sie das Spiel beginnen das Risiko der Entwicklung eine Sucht zu senken:
22Bet Sätze tägliche und wöchentliche Grenzen für jeden Spieler. Wenn Sie möchten, können Sie immer die Grenzen senken und diese Entscheidung ist sofort wirksam. Aber falls Sie Ihr Einzahlungslimit erhöhen, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Anforderung verarbeitet wird. Sie können Ihre Einzahlungslimits in den ‚Kontoeinstellungen anpassen.
Die Spieler können eine Pause von Glücksspiel, wann immer sie wollen. Sie haben die Möglichkeit, ihr Konto für einen Zeitraum von 6 Monaten bis zu 5 Jahren einzufrieren. Auf diese Weise Spieler selbst von Spielsucht schützen können, da sie nicht spielen, bis die Sperrperiode abgelaufen ist.
Wenn Sie Hilfe bei der Selbstausschluss benötigen, können Sie Kunden-Support kontaktieren und sie werden Sie durch den Prozess. Sie können auch auf eigene Faust tun. Sie müssen Login auf Ihr Konto und Zugriff auf den ‚Profil‘ Abschnitt in ‚Mein Konto‘.
Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie die Entscheidung ergreifen müssen, selbst ausschließen, sich aus dem Glücksspiel. Das Casino können Sie durch den Prozess helfen, aber sie können nicht die Entscheidung für Sie.