Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
21Casino ist 24/7 für seine Spieler. Dies ist definitiv eine gute Nachricht, das heißt, Sie jederzeit spielen können Sie wollen und immer Hilfe, wenn nötig. Sie können Live-Chat-Zugriff sowohl auf Ihrem Handy und auf Ihren Desktop 9.00 bis 01.00 Uhr (MESZ). Das ist nicht alles. Live-Chat ist in ein paar Sprachen, darunter Englisch, Schwedisch und Deutsch. Es gibt auch E-Mail-Support zur Verfügung, so dass es immer gut ist, die Möglichkeit zu haben, und verwenden Sie das eine, die für Sie zur Zeit geeignet ist.
Um einen Chat mit dem Casino zu beginnen müssen Sie auf dem Live-Chat-Symbol klicken. Bevor Sie mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen müssen Sie Ihre Sprache wählen. Wenn Sie sich entscheiden, anstatt ihr eine E-Mail zu senden, können Sie den Kontakt Registerkarte und Füllung in dem E-Mail-Formular. Also, egal was Sie Option wählen, 21Casino eine wirkliche Anstrengung machen und Ihnen helfen, Ihr Problem in letzter Zeit zu lösen.
Im Fall, dass Sie das Casino kontaktieren Sie per E-Mail oder Live-Chat-Unterstützung tun können. Es gibt keine Telefonnummer, die Sie wählen können 21Casino zu erreichen.
Es gibt keine Hotline entweder bei 21Casino.
Wenn Sie eine E-Mail an 21Casino senden möchten, können Sie so auf diese E-Mail-Adresse tun: [email protected] .